WIR [mir]

Innovation & Tradition

Ein Spannungsverhältnis?

Ja, wir sind TRADITONELL, dazu stehen wir. Ein Unternehmen in Familienhand, seit nunmehr 112 Jahren. Mit real gelebten Werten, Respekt und Achtung gegenüber den Menschen im Netzwerk des Unternehmens, zu dem wir gleichermaßen Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und externe Dienstleister zählen.

Ein Unternehmen mit klar definierten strategischen Prioritäten und einer flachen, kundennahen Organisationsstruktur die stets den Blick auf das Wesentliche erhält: Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden.

In der Produktion werden ausschließlich ausgebildete Fachhandwerker beschäftigt, die ihre Motivation und Leistungskraft aus der Eigenverantwortung und den sonstigen prägenden Parametern eines modernen Arbeitsplatzes schöpfen. Es hat schon einen Grund, dass so mancher Mitarbeiter sein 30. Betriebsjubiläum im Haus feiert.

TRADITION und INNOVATION sind feste Bestandteile unserer Unternehmenskultur, die in der Gemeinsamkeit eine tragfähige Basis für unser erfolgreiches Unternehmen bildet.